IT-Systemkaufmann/-frau

Gemeinde Hallbergmoos

Hallbergmoos

Behörden

Hallbergmoos

IT-Systemkaufmann/-frau Gemeinde Hallbergmoos Hallbergmoos Zentraler IuK-Einkauf für Rathaus, Schulen und gemeindliche Einrichtungen;Ausschreibungen für IT und Telekommunikation.

Landkreis Freising 11000 Einwohner Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n It-systemkaufmann/-frau Als Mitarbeiter/in Unseres Sachgebiets Informations- Und Kommunikationstechnik Zu Den Aufgaben Gehören: Zentraler Iuk-einkauf Für Rathaus Schulen Und Gemeindliche Einrichtungen Ausschreibungen Für It Und Telekommunikation Prüfung Von Angeboten Abschluss Von Verträgen Vereinbarung Von Dienstleistungen Dokumentation/archivierung Second-level-support Schulung Und Beratung Der Fachabteilungen Key-user-funktionalität Datenmanagement (backup Und Recovery) Allgemeine Anforderungen: Kenntnisse In Informations- Und Kommunikationstechnischen Systemen Erfahrungen Im Lizenz- Projekt- Und Vertragsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikatives Und Kundenfreundliches Auftreten Organisationstalent Und Gute Auffassungsgabe Technisches Englisch In Wort Und Schrift Verantwortungsvoller Und ökologischer Umgang Mit It-systemen Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine Leistungsgerechte Vergütung Bzw Besoldung Nach Eg 9 Tvöd Bzw Besgr A 9 Baybeso Sowie Die Sonstigen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen: Herr Wöhrl Oder Herr Bartels Tel 0811 5522-115/116 Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 31072015 An Die Oder Per E-mail Als Pdf-datei (nicht über 5 Mb) An: Bewerbung@de Fahrtkosten Können Auf Antrag Erstattet Werden Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt IT Systemkaufmann Informationstechnik Kommunikationstechnik Informatik Kaufmann Kauffrau Key User Key-User Information Kommunikation Telekommunikation Lizenzmanagement Projektmanagement Vertragsmanagement Lizenz Projekt Vertrag Management IT-System IT-Systemkaufmann/-frau Zentraler IuK-Einkauf Für Rathaus Schulen Und Gemeindliche EinrichtungenAusschreibungen Für IT Und Telekommunikation Hallbergmoos

Beamter (m/w) der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Mitarbeiter (m/w) für das Sachgebiet F2 - Anlagenbuchhaltung, Betriebe gewerblicher Art
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Buchhalter (m/w) bzw. Diplom-Finanzwirt (m/w) FH
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)